Luetze Image Header 2000x834 22 02 13

Unsere Ausstellung - kann sich sehen lassen

Entdecken Sie die vielseitigen Küchenwelten von Lützenkirchen

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Küchen-Designs für jeden Geschmack und in allen möglichen Preislagen. Egal, ob Sie nach einer puristischen, grifflosen Design-Küche, einer Landhaus-Küche, einer trendigen Familien-Küche oder auch nur nach einer kompakten, funktionalen Küchenzeile suchen, bei Lützenkirchen finden Sie es.

360° Rundgang

durch das Küchenhaus Lützenkirchen

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, Ihnen endlich unseren neuen 360° Rundgang durch unsere Ausstellung präsentieren zu können. Schlendern Sie genüsslich von Ihrem Sofa aus durch unsere moderne Ausstellung und lassen Sie sich begeistern von brandaktuellen Küchentrends in rund 50 Musterküchen.
Auf 2 Etagen bieten wir Ihnen alles was das Küchen-Herz begehrt und natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie am Ende Ihres digitalen Rundgangs so neugierig auf uns geworden sind, dass wir Sie auch persönlich kennenlernen dürfen.

All unsere Küchen können in Farbe, Form und Ausstattung individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden, um so den zur Verfügung stehenden Raum optimal zu nutzen. Das ist sicher: In Ihrer neuen Küche wird modernste, energieeffiziente Technik stecken. Somit sind Sie mit einer Küche von Lützenkirchen ideal für die Zukunft gewappnet. Es gibt eine große Bandbreite verschiedenster Modelle, die durch hochwertige Verarbeitung und gute Gestaltungsideen überzeugen.