Luetze Image Header 2000x834 22 02 1

Die Service-Vorteile bei Lützenkirchen

Vor und Nach Ihrem Küchenkauf sind wir mit unserem „Rundum-Service“ für Sie da!

Bei Lützenkirchen bieten wir Ihnen einen kompletten Rundum-Service für Ihre neue Küche. Unser Service übersteigt in der Regel die Leistungen anderer Küchenanbieter. Denn gemeinsam mit unseren Handwerkspartnern bieten wir Komplett-Pakete, die außergewöhnlich sind. Wir betreuen Sie sowohl vor und nach dem Kauf Ihrer neuen Küche mit fachmännischer Kompetenz. Von grundlegender Neugestaltung Ihrer Küche bis hin zur Erweiterung von bestehenden Objekten, Elektrogeräte-Austausch zur einfachen Modernisierung und Ersatzteil-Service erhalten Sie bei uns alles aus einer fachmännischen Hand.

Luetzenkirchen Service Icons Kundenberatung 2

Kompetente

Fachberatung

Unsere Küchenspezialisten planen zusammen mit Ihnen „Ihre ganz persönliche Traumküche". Mittels modernster Computer-Technik können Sie sich bereits vor der Lieferung virtuell in Ihrer Küche umsehen.

Luetzenkirchen Service Icons 3d planung 2

3-Dimensionale

Planung

Die 3D Computerplanung zeigt Ihnen realitätsnah, wie Ihre künftige Küche in Ihrem Raum aussehen kann. Mit Ihnen erstellen wir gemeinsam und ganz in Ruhe einen millimetergenauen Küchenplan nach Ihren Wünschen und Ideen.

Luetzenkirchen Service Icons aufmass 2

Beratung zu Hause und

Aufmaß-Service

Damit Ihre neue Küche auch perfekt passt, kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen alle Maße genau auf. Wenn Sie möchten, besprechen wir auch die Küchenplanung mit Ihnen gemeinsam vor Ort.

Luetzenkirchen Service Icons garantie 2

Wir bieten Ihnen

Garantie auf Passgenauigkeit

Es ist uns wichtig, dass Ihre neue Küche bis auf den Millimeter perfekt sitzt. Eine passgenaue Montage und eine präzise Installation aller Teile Ihrer Einbauküche sind für uns selbstverständlich.

Luetzenkirchen Service Icons montage 2

Professioneller

Liefer- und Montage-Service

Ihre neue Küche wird durch unsere hauseigenen Schreiner bei Ihnen montiert. Alle notwendigen Anschlussarbeiten werden von uns gleich mit erledigt. Fachmännisch. Sauber. Korrekt.

Luetzenkirchen Service Icons inspektion 2

Komplette

Rundum-Inspektion

Bei uns hört die Qualitätskontrolle nicht nach der Lieferung auf. Auf Wunsch unterzieht unser Service-Fachmann Ihre Einbauküche nach 10 Monaten einer „Rundum-Inspektion“. Dazu gehört das Nachjustieren der Schranktüren und Auszüge sowie das Beheben kleinerer Gebrauchsspuren.

Luetzenkirchen Service Icons garantie 2 v2

Sicherheit durch

Garantiezeiten

Wir führen ausschließlich namhafte Hersteller, denen wir vertrauen. Daher bieten für alle Küchenmarken, die wir vertreten, eine 5-Jahres-Garantie auf alle Möbelteile. Für alle Elektrogeräte gibt es ein Hersteller-Garantie von 2 Jahren. Sollte wider Erwarten etwas nicht in Ordnung sein, kümmern wir uns um die Abwicklung der Reklamation.

Luetzenkirchen Service Icons kundendienst 2 v2

Lebenslanger

Kundendienst

Wenn Sie einmal Probleme mit einem Teil Ihrer Küche haben, egal welcher Art, egal wie viele Jahre seit der Lieferung und Montage vergangen sind, dann kontaktieren Sie uns bitte. WIR SIND FÜR SIE DA – EIN KÜCHEN-LEBEN LANG!

Luetzenkirchen Service Icons neue geraete 2

Sparen durch

Erneuerung von Geräten

Die Küchengeräte Ihrer bestehenden Küche funktionieren vielleicht noch einwandfrei und sind nur etwas in die Jahre gekommen. Gerade dann können Sie durch eine Erneuerung der alten Küchengeräte den Verbrauch von Strom oder Wasser um bis zu 60 Prozent senken. Das schon t die Umwelt und spart auf lange Zeit viel Geld.

Luetzenkirchen Service Icons umzug 2

Einfacher geht's nicht

Umzugs-Service

Sie wollen mit Ihrer vorhandenen Küche, die Sie bei uns gekauft haben, umziehen? Kein Problem! Wir helfen gerne, planen die vorhandene Küche in die neuen Räumlichkeiten, bestellen auch Ergänzungsteile, wenn noch verfügbar und kümmern uns um den Umzug Ihrer Küche.

Luetzenkirchen Service Icons finanzierung 2

Nutzen Sie gerne die

Finanzierung

Zusammen mit unserer Partnerbank finanzieren wir Ihren Küchentraum. Das funktioniert ganz leicht und Sie können sich entspannt den einen oder anderen Extrawunsch erfüllen. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter an. Wir haben die passende Lösung für Sie.