Luetze Image Header 2000x834 22 02 12

Küchen-Tester gesucht!

Sagen Sie uns Ihre Meinung und lassen Sie uns auch ein paar Fotos machen? Als Dankeschön erhalten Sie Ihre neue Küche zu Sonder-Konditionen

Wir suchen weiterhin Küchentester, die wir mit neuen Küchen zu Sonderpreisen ausstatten dürfen!
Sie brauchen eine neue Küche? Dann nehmen Sie jetzt an unserer Küchentester-Aktion teil! Ergattern Sie Ihre neue Küche zu einem Testkäufer Sonderpreis! Dabei haben Sie die volle Auswahl aus unserem Küchen-Sortiment. Also lassen Sie sich diese Aktion nicht entgehen! Schauen Sie schnell bei uns vorbei, sichern Sie sich Ihre neue Traumküche zu Testkäufer Sonderpreisen und genießen Sie etliche Vorteile. Wir freuen uns auf Sie.

Kleiner Tipp: Um Wartezeiten zu vermeiden rufen Sie am besten jetzt an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin! 02171 / 53304

Inox216 MP 11471 web