Luetze Image Header 2000x834 22 02 22

Küchenzubehör für Ihre Traumküche

Wir haben an alles gedacht. Auch an sinnvolle, praktische Küchenhelfer.

Daher bekommen Sie bei uns auch passendes Zubehör für Ihre Traumküche. Alles rund um Küchen direkt aus einer Hand. Entdecken Sie clevere Helfer, die Ihnen das Kochen erleichtern und immer wieder Freude machen. Praktisch, schön und aus hochwertigem Material - darauf haben wir bei der Auswahl Wert gelegt. Deshalb begleitet Sie unser Küchenzubehör jahrelang und bietet Freude am Kochen Tag für Tag.

Blanco 96673 v2

Die Spüle

– praktisch und gutaussehend

Die Spüle soll gut aussehen, einfach zu reinigen sein und die Küchenarbeit unterstützen: Wir unterstützen Sie bei der Design-Auswahl und der ergonomischen Anpassung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Materialien – von Edelstahl bis Keramik – und unterschiedlichen Formen, die ganz genau Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechen.

reutlingen 2016 1137 salat waschen image 1920w 984h

Küchenarmaturen

- die passende Spültischarmatur finden

Hochwertige Materialien, exzellente Verarbeitung und ästhetisches Design zeichnen unsere Küchenarmaturen aus. Die Produktpalette ist breit gefächert, ganz gleich, welche Anschlussart Sie für Ihre Armatur benötigen. Mit unserem Mitarbeitern finden Sie ein passendes Modell für Ihre Küche, das optimal mit Ihrer Spüle harmoniert. Es sind oft Kleinigkeiten, die in der Küche die Arbeit erleichtern. Wir legen Wert auf die Details – daher umfasst unser Sortiment neben Spülen und Armaturen auch das passende Zubehör wie Spülmittelspender.