Neff Küchengeräte

Qualität und Innovation

Innovative und hochwertige Küchengeräte aus Deutschland. Neff vertreibt und entwickelt seit 145 Jahren im Produktionsstandort Bretten. Backöfen, Herdplatten und viele weitere Küchengeräte mit nützlichen extra Features. Ein Beispiel hierfür sind die versenkbare Backofentüren mit Slide & Hide oder Backöfen mit dem Heißluftsystem Circo-Therm, welches gleichzeitiges Backen verschiedener Gerichte ermöglicht. Neff hat sich international einen Namen gemacht und Neff-Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet z.B durch Stiftung Warentest.

22520035 NEFF CookerOvens CompactOvens CTM 2400x1350

Sie brauchen Hilfe vom Fachberater?!

Küchenhaus Lützenkirchen - Ihr Ansprechpartner für Küchen in Leverkusen

Sie möchten eine neue Küche mit qualitativ hochwertigen Geräten von Neff? Unsere Fachberater helfen Ihnen gerne und planen gemeinsam mit Ihnen Ihre neue Traum-Küche!

jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Neff Backofen mit Slide & Hide®

Die vollversenkbare Tür, damit Sie sich nicht verbrennen und überall nah herankommen. Das Silde & Hide® System von Neff besteht aus einer Backofentür, die beim Öffnen komplett unter dem Backofen versenkt wird (Hide®) und dem mitdrehenden Türgriff Slide®, welcher immer entgegen der Türbewegung mit schwenkt und somit beim Öffnen als auch beim Schließen der Tür immer in derselben Position in der Hand liegt.

Dadurch hat man mit einem Neff Slide & Hide® Backofen nicht nur viel einfacher Zugang zum Backofen. Er ist außerdem sicherer, da Nutzer sich seltener verbrennen und besticht zusätzlich mit praktischer und einfacher und angenehmer Handhabung.

Neff Slide und Hide® für barrierefreie Küchen

Der perfekte Backofen für barrierefreie Küchen. Durch die voll versenkbare Tür und die praktische Handhabung ist es auch eingeschränkten Menschen ohne Probleme möglich, den Backofen zu bedienen. Fügen Sie bei der Auswahl des Backofens den praktischen Teleskopauszug Comfort Flex dazu oder rüsten Sie diesen nach, um bis zu 15 KG schwere Speisen einfach entnehmen oder einschieben zu können. Der Teleskopauszug ermöglicht zudem sogar seitliches Greifen, so können Sie das heiße Blech sicher und einfach entnehmen.

22518085 NEFF SlideAndHide SoftOpenClose CTM 2400x1350

Neff Küchengeräte

Welcher Neff Backofen für Sie am besten geeignet ist finden Sie am besten direkt vor Ort im Küchenstudio Lützenkirchen heraus. Unsere Küchen Experten beraten Sie gerne!

jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Neff Geschirrspüler

smart und effizient

Geschirrspüler in Deutschland entwickelt und produziert mit unglaublich vielen Smarten Funktionen. Neff Geschirrspüler sind extrem praktisch! Ein leichter Druck gegen die Tür reicht zum Öffnen dank Türöffnungsassistent. Steuerung per Home Connect App ist kinderleicht. Individuelle Wahlmöglichkeiten zum Innenleben bis hin zu den Knöpfen an der Türoberkannte, den Fantasien sind hier keine Grenzen gesetzt! Auch Stiftung Warentest ist überzeugt von der ausgezeichneten Qualität der Neff Geschirrspüler so zählte der Neff Geschirrspüler S157ZCX35E mit der Note (2,3) 2022 zu den Top 3.

22970861 NEFF Dishwasher FullyIntegrated CTM 16 9

Neff Geschirrspüler kaufen

Lassen Sie sich von Experten beraten! Unsere Fachberater finden gemeinsam mit ihnen den perfekten Neff Geschirrspüler für Sie! Am besten Sie vereinbaren gleich einen Termin! Wir freuen uns auf Sie! Küchenstudio Lützenkirchen - Ihr Küchenstudio in Leverkusen!

jetzt Beratungstermin vereinbaren!