Luetze Image Header 2000x834 22 02 17

Die Küchenmodernisierer

Sie brauchen noch fachgerechte Unterstützung bei den Umbauarbeiten oder der Fertigstellung Ihrer Räumlichkeiten? Wir empfehlen Ihnen gerne etablierte, zuverlässige Handwerksunternehmen aus der Region, mit denen wir zum Teil seit Jahrzehnten zusammenarbeiten.

Elektro Völker e.K.

Die hohe Fachkompetenz der Elektro-MeisterWerker hilft, Energie zu sparen und Geräte sparsam und zuverlässig einzusetzen. Notstrom- und Photovoltaikanlagen bieten Möglichkeiten der Energiegewinnung und Energiesicherheit. Installationen und Service in Meisterqualität.

Darüber hinaus montieren Meister Zolldann und seine MeisterWerker Satellitenanlagen, Garagentorantriebe, EDV und Telefonanlagen. Außerdem sind die MeisterWerker Fachleute für Gebäudesystemtechnik, Daten- und Netzwerktechnik und als Lichtberater Experten für Shoplighting sowie Kleinreparaturen bishin zu kompletten Sanierungsarbeiten und Neubau-installationen.

Tel. 02171 – 53619
info@elektro-voelker.com
www.elektro-voelker.com

gruppe aufmacher voelker1 frei

Lars Kruse Installation und Heizungstechnik

Energie-Meister Lars Kruse steht für modernste Technologie, die sich in der Praxis bestens bewährt hat. Der Meister und seine MeisterWerker installieren hochwertige Wärmepumpen, Brennwertkessel, Kamine und Solaranlagen für jahrzehntelangen Betrieb. Diese MeisterWerker sind auf Alt- und Neubau und die Modernisierung von Bädern und Heizungsanlagen spezialisiert.

Große Erfahrung besitzen die Mitarbeiter im Einsatz energiesparender Techniken. Neben hochmodernen Gas- und Ölheizungen installieren die Meister-Werker Wärmepumpen, Kaminöfen und Pelletheizungen. Intelligente Kombinationen von Solaranlagen mit Gas- oder Ölheizungen sind eine Spezialität der MeisterWerker. Abdichten von Gasleitungen ohne das Aufstemmen von Wänden und ein 24-Stunden- Notdienst gehören ebenfalls zu den Serviceleistungen.

Tel. 02171 – 76 48 88
info@larskruse.de
www.larskruse.de

gruppe aufmacher kruse1 frei

Engels Spanndecken

Mit faszinierenden Spiegeleffekten, Reflexen und Lichtsetzungen die ganz persönliche Atmosphäre in den Wohnraum holen.Ob lichtdurchflutet oder in farbigen Reflexen und Strukturen, ob verwinkelt oder schräg, der Decken-Meister und seine Mitarbeiter setzen kreative und qualitative Maßstäbe in der Kunst der Deckengestaltung.

Optische Raumvergrößerungen und 3D-Effekte sowie zusätzliche künstlerische Wandgestaltungen können exakt eingesetzt werden, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Spanndecken sind vielseitig und praktisch.

Repräsentative Büros, Besprechungszimmer und Messeräume bekommen durch Meister Engels ihre ganz besondere Note.

Tel. 02171 – 760007
info@wir-spannen.com
www.wir-spannen.com

gruppe aufmacher engels frei

Thomas Weistroffer - für ein schöneres Zuhause

Die eigenen vier Wände sollen ein Ort zum Wohlfühlen und der Ruhe und Entspannung sein. Eine harmonierende Farb- und Raumgestaltung schafft in Räumen Atmosphäre und ist für das persönliche Empfinden von großer Bedeutung. Mit unserer Arbeit geben wir Ihnen im privaten und auch im geschäftlichen Bereich ein Stück Lebensqualität. Wir sorgen für Wohlbefinden zuhause und am Arbeitsplatz.

info@weistroffer.de
www.weistroffer.de

Thomas Weistroffer team frei

Besuchen Sie unsere Ausstellung virtuell

Nutzen Sie unseren 360° Rundgang!

zur Ausstellung