Luetze Image Header 2000x834 22 02 5

Hochwertige Küchentechnik

Ihre Traumküche wird erst durch hochwertige Küchentechnik richtig abgerundet.

Gehüllt in Ihrem Lieblingsdesign werden Sie von modernen Küchengeräten elegant unterstützt. Die Wahl von aktueller und energieeffizienter Küchentechnik bringt nicht nur clevere Funktionen in Ihre Küche sondern spart obendrein noch Stromkosten. Durchdachte Kombigeräte erfüllen mehrere Funktionen und bieten hierdurch viel Funktionalität auf kleinstem Raum. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten und statten Sie sich perfekt aus.

Dunstabzüge für ALLE

Unser Rezept für beste Luft

Träumen Sie von einer neuen Küche? Oder ist Ihr alter Dunstabzug zu laut und leistungsschwach? Wollen Sie eine Abzugshaube in Ihre kleine Einbauküche integrieren oder einen Kochfeldabzug in Ihre Insellösung? Oder bauen Sie gerade Ihr Traumhaus mit offener Küche? Ganz gleich, wie Ihre perfekte Küche aussieht, mit einem Dunstabzug wird sie vollkommen. Es gibt folgende Ausführungen: Kopffreihauben, Inselhauben Skyline, Inselhauben, Wandhauben, Tischlifthauben, Einbauhauben, Lüfterbausteine, Kochfeldabzüge und das passende Zubehör. Wir helfen bei der Auswahl.

Dampfgaren - Bester Genuss:

Der Dampf verteilt sich gleichmäßig und schnell

Dampfgarer sind in Profiküchen schon lange im Einsatz, und die Garmethode erfreut sich nun auch im privaten Zuhause wachsender Beliebtheit. Allround-Talent für gleichmäßige Ergebnisse. Vorteile wie der Erhalt von Nährstoffen, Farben und Bissfestigkeit sprechen für diese Garmethode. Außerdem können Sie ohne Aufsicht gleichzeitig mehrere Komponenten einer Mahlzeit zubereiten. Backen und Dampfgaren: Speisenzubereitung auf diesem hohen Niveau werden Sie nicht mehr missen wollen!

Entdecken Sie
Qualität und Effizienz

auf neuem Niveau

Der Trendsetter. Beim Kochen mit Induktion entsteht die Hitze direkt im Topfboden. Die Größe des Topfes wird automatisch erkannt. Die Vorteile: Es gibt praktisch keine Energieverluste. Das Kochen ist besonders sicher, da die Bereiche neben der Kochzone relativ kühl bleiben. Miele bietet zusätzlich mit besonderen Ausstattungsmerkmalen besonderen Komfort.

Backöfen beste Platzierung

In Augenhöhe oder unter dem Kochfeld?

Küchenplanung im Doppelpack: Unsere Einbau-Herde werden immer mit einem Kochfeld kombiniert. Eingebaut wird daher unter der Arbeitsplatte – dadurch wird Ihr Herd platzsparend in die Küche integriert. Kochfeld und Herd werden mit den Knebeln in der Bedienblende des Herdes gesteuert. Und wenn Sie gleichzeitig im Ofen garen und auf dem Kochfeld kochen, haben Sie alles im gleichen Sichtbereich.

Bester Bedienkomfort

Für mehr Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Küche sorgen unsere Einbau-Backöfen: Diese können unabhängig vom Kochfeld variabel installiert werden – zum Beispiel direkt in Augenhöhe. Dadurch arbeiten Sie ergonomisch und können Ihr Gargut komfortabel aus dem Ofen entnehmen.

Küchenzubehör

für Ihre Traumküche

Bei Lützenkirchen leben wir das Thema Küchen. Eine individuelle Traumküche wird erst durch hochwertige Küchentechnik richtig abgerundet. Gehüllt in Ihrem Lieblingsdesign werden Sie von modernen Küchengeräten elegant unterstützt. Die Wahl von aktueller und energieeffizienter Küchentechnik bringt nicht nur clevere Funktionen in Ihre Küche sondern spart obendrein noch Stromkosten. Durchdachte Kombigeräte erfüllen mehrere Funktionen und bieten hierdurch viel Funktionalität auf kleinstem Raum. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten und satten Sie sich perfekt aus.

zum Küchenzubehör