Luetze Image Header 2000x834 22 02 18

Checkliste zur Planung
Ihrer neuen Küche

Sie haben die Möglichkeit das Online-Formular zu nutzen oder sich unsere Checkliste auszudrucken und diese zum Planungsgespräch mitzubringen, siehe weiter unten.

Kreuzen Sie einfach an, was Ihnen bei Ihrer neuen Küche besonders wichtig ist!

Bei der Planung einer modernen Einbauküche gibt es eine Menge zu berücksichtigen. Weil die Ansprüche an eine individuell geplante Küche sehr unterschiedlich sind und um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, haben wir für Sie eine Checkliste mit Planungs-Tipps zusammengestellt.

Hier können Sie schon einmal Ihre Wünsche und die Besonderheiten für Ihre neue Küche festhalten. Ganz unverbindlich. Ihnen und uns hilft das später bei der konkreten Umsetzung Ihrer Wünsche.

Die Checkliste ist ein Online-Formular, das am Ende direkt zu uns ans Küchenstudio und auch an Ihre E-Mail-Adresse versendet wird. So haben Sie und wir eine Arbeitsgrundlage für die gemeinsame Planung.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Experten später, bei der konkreten Planung, mit Rat und Tat zu Seite. Wir berücksichtigen jeden Ihrer Wünsche aus der Checkliste und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung. So können Sie sich ohne große Hürden schon jetzt auf Ihre neue Küche vorbereiten und freuen.

Checkliste - Online-Formular

Einfach starten!

Checkliste zum Download

Sie können unsere Checkliste hier ausdrucken und von Hand ausfüllen.

Sie möchten unsere Checkliste nicht als Online-Formular ausfüllen? Dann laden Sie sich einfach diese Seiten als PDF-Datei und drucken Sie zu Hause aus.

Wenn Sie uns die Liste, angekreuzt mit Ihren Wünschen zum Planungsgespräch mitbringen, freuen wir uns. Es erleichtert Ihnen und uns den Überblick zu behalten.

Vielleicht haben Sie noch grundlegende Fragen zur Küchenplanung? Verlässliche Antworten und Tipps erhalten Sie von unseren kompetenten Mitarbeitern. Rufen Sie gerne an oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin, um die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld zu klären.

Checkliste zum Download

luetzenkirchen aeg neg